Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T-Wurf: geboren 10.11.2015

4 Rüden + 4 Hündinnen
 

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche

Der T-Wurf ist geplant mit Kiki und Email du Pré aux Vanneaux.
Email ist ein grosser, kräftiger Rüde, mit einem sehr interessanten Stammbaum hinten dran. Er arbeitet in Frankreich im “Ring 1” und hat auch schon diverse Ausstellungen gewonnen. OK, gegen Lani hatte er immer verloren, aber so bleibt es in der Familie :-) Email ist auch sehr aktiv, und mit der unermüdlichen Kiki zusammen erwarte ich doch sehr aktive, arbeitsfreudige Hunde. Aber auch vom Wesen her erwarte ich stabile, ausgeglichene Hunde. So wie Kiki selber, die, so schnell wie sie auf 180 ist, so schnell auch wieder auf Tempo normal runter kommt und relaxed! Und das schätze ich so sehr an ihr. Ich freue mich somit sehr auf die Welpen und denke, es ist eine sehr gute Verpaarung. Dazu kommt natürlich, dass Email noch keine Nachkommen hat und es somit von der Genetik her auch ein sehr interessanter Wurf werden wird.

Email du Pré aux Vanneaux

Ik über 5 Generationen:
0,78%

AVK über 5 Generationen:
96,70

Pedigréee Email
Augen Email
HD Email