Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

7. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche

26.12. Alles wird erforscht, getestet, untersucht und mit den Zähnen bearbeitet. Und es wird viel gekämpft und gerangelt. Leider schlafen sie nicht mehr so viel, auch nicht in der Nacht, denn um 4 Uhr morgens finden sie es  lustig, ein bisschen rum zu spielen und Radau zu machen :-) Ach ja, und Hunger hat man natürlich auch noch, aber da müssen sie schon noch etwas warten. Auch Kiki, die immer noch meint, sie bekommt Futter zu jeder Tages- und Nachtzeit, muss bis um 6 Uhr warten. Sie gibt zwar immer noch Milch und sorgt sich vorbildlich um die Kleinen, aber sie braucht nicht mehr so viel Futter!

Seit 2 Tagen gibt es auch Halsbändeli, was sie nicht so toll finden. Es juckt unheimlich und sie müssen sich imer kratzen, die Armen! Am nächsten Tag ging es aber schon viel besser.

Mama ist und bleibt die Beste