Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T-Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

Decken und Trächtigkeit

01.11. Noch etwa 7-10 Tage! Kiki hat nuuuur Hunger, ist aber immer noch total fit und mag Spazieren gehen.

Still 7-10 days to go! Kiki is always huuuungry, but still very fit and still loves to go for walks.

14.10. Jaaaa, Kiki ist trächtig! Wir haben diverse kleine Ruwhaars gesehen im Ultraschall. Jetzt hoffen wir, dass weiterhin alles gut verläuft. Kiki schläft viel und hat immer Hunger :-) Geburt sollte um den 12.11. sein.

14.10. Yess, Kiki is pregnant! We saw several little Ruwhaars in the ultrasonic. Now we hope, that everything goes will in the next weeks. She sleeps a lot and is always hungry :-) Birth should be around the 12.11..

Kiki wurde am 12.+13.09.2015 gedeckt

Es war soweit! Sehr Überraschend kam der Blutwert vom Tierarzt: du kannst losfahren! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es erst 5-7 Tage später losgeht! So war ich doch SEHR Ueberrascht und machte mich  sofort auf den Weg, war doch Email auch rund 500km entfernt zu Hause! Am Freitag waren wir dann da, und es passierte noch gar nichts! Email gab  sich alle Mühe, Kiki präsentierte sich super nach den ersten  Spielsequenzen, aber !!! Nach einer kurzen Nacht, versuchten wir es schon früh am morgen, denn Annie hatte ein volles Tagesprogramm. Und siehe  da, nach ein paar Versuchen hat es dann endlich geklappt! Tja, das erste mal ist oft nicht ganz einfach! So konnten wir den restlichenTag entspannt angehen und die wunderschöne Umgebung geniessen. Am Sonntag gab es eine Wiederholung,  morgens um 6h!!! Auch hier hatte Annie wieder ein volles Programm, so hiess es wieder früh aufstehen. Aber dafür waren die Hunde sehr ausgeruht und  bereit!!! Und es klappte innert kürze. Das Foto bestätigt unser frühes Unternehmen :-)

Ich bin sehr happy über diese Verpaarung, und dass es so gut geklappt hat (obwohl ich am Freitag Abend schon gedacht hatte, dass wird nix)! Fotos gibt es nur ein halbdunkles, denn es war immer dunkel und zuerst hat mein Blitz noch gestreikt. Jetzt heisst es abwarten und schauen, was draus wird.

Amarulla

la Grandmère <3

immer noch fit mit ihren 13 Jahren!

 

Email du Pré aux Vanneaux

Welpen-Stammbaum hier:

Email du Pré aux Vanneaux
&
Aloha kãkou Riek Wai-Kìkì

Hier gibt’s Infos zum Ablauf einer Trächtigkeit: www.welpen.de/traechtig/

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche