Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

9. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche

16.06. Mit Verspätung endlich noch die Fotos der 9.Woche. Sie sind so aktiv, dass man keine Zeit findet für die Homepage. Es gibt fsast täglich neue Herausforderungen, neue Entdeckungen. Und schon bald ist es Zeit für das nächste Kapitel: New home!

Die neuste Entdeckung ist: zerstören!  Alles, was nicht ausser Reichweite ist, wird heruntergeholt, rumgeschleppt, angekaut! Den alten Apfelbaum haben diese 8 Piranhas innert Minuten von seinem “Verband” befreit! Auch im Haus wird nichts verschont.Wenn meine Türpfosten jammern könnten, würden sie die ganze Zeit stöhnen vor Schmerz. Irgend einer der Kleinen haut immer seine spitzen Zähne rein. Zum Glück wohn ich in einem alten Haus, ansonsten...!!! Auch meine Schuhe sind in sicherer Höhe plaziert!

Viel Spass im Schnee! Aber auch das verschont nicht vor dem strengen Regime von Oma Lani :-D

Der Kampf mit der Kaustange    :-)  : -)   :-)   :-)   :-)  

Rell Sunn “Inoki” und die Schneeprinzessin <3

Grossausflug mit Chewie, Nelson, Lani, Kiki und den Kleinen. Super, wie sich die “Grossen” verhielten! Die Kleinen wussten innert kürze, bei wem was erlaubt war. Super, so ne Erziehung.