Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

4. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche

06.12. Alle gedeihen prächtig, die Milch fliesst üppig (endlich!) und alle sind wohlauf. Kiki kümmert sich vorbildlich um die Kleinen, putzt sie, säugt sie, ist bei jedem Geräusch bereit. Ganz tolle Mama.
Sie ist freundlich zu allen Besuchern, alle dürfen rein zu den Kleinen, so schön. Sie ist etwas müde zur Zeit, denn die Kleinen saugen sie aus, im wahrsten Sinne des Wortes!

Das Gehege wurde 2 mal vergrössert diese Woche! Die Aktivitäten nehmen täglich zu und es wird immer sofort alles erforscht. Natürlich wird noch viel geschlafen, aber die aktiven Zeiten werden stetig länger.

Und für die die’s interessiert, Kiki’s Menu-Plan_
06.00    250g Fleisch, Spaghetti, Karotten
09.00    130g Trockenfutter, Fett, Karotten
12.00    250g Fleisch, Spaghetti, Karotten
15.00    130g Trockenfutter, Fett, Karotten
18.00    250g Fleisch, Spaghetti, Karotten
22.00    130g Trockenfutter, Fett, Karotten
02.00    250g Fleisch, Spaghetti, Karotten
dazu gibt es noch Joghurt, Quark, Guddis, Gemüse, Obst usw.

Kiki könnte noch viel mehr fressen und steht zwischendurch immer wieder mal in der Küche! Einfach unglaublich, wo sie das hintut! Da Oma Lani und Odell natürlich auch immer wieder etwas abbekommen, werden die dafür langsam dick!

Sie ist die erste meiner Hündinnen, die mitten in der Nacht Futter brauchen! Ich freue mich schon, wenn ich wieder mal durchschlafen darf :-)

Hündin

-Aloha kãkou to Rell Sunn
-Aloha kãkou to Lynne Boyer
-Aloha kãkou to Nancy Nelson         -Aloha Kãkou to Jeannie Chesser

Die Namen sind zufällig angeordnet, denn die Charactere werden sich ja erst entwickeln. Ich freue mich schon zu entdecken, wer sich wie entwickelt. Bis jetzt sind keine grossem Umterschiede auszumachen. Alle haben super zugenommen. Die “Dickste” ist Madame silber, gefolgt von den Rüden rot, gold und grün :-)
Der kleine Rüde silber hat auch super zugenommen, ist nicht mehr der leichteste und sieht aus wie die anderen, nur einfach ewas feiner.

Hündin gold
Hündin rot
Hündin gold
Hündin silber Hündin silber
Rüde gold
Rüde grün

 -Aloha kãkou to Duke Kahanamoku “the Duke”    -Aloha kãkou to Alec Cooke “Ace cool”   

-Aloha kãkou to Kelly Slater              -Aloha Kãkou to Jeff Hakmann

Rüde silber
Rüde rot

Seit ein paar Tagen gibt es auch die ersten Fleischmenus. Sie lieben es alle und frassen die ertsen Portionen gierig aus der Hand. Jetzt versuchen wir, ihnen “Tischmanieren” beizubringen: nicht mit den Pfoten in den Teller!