Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Nebst den Hunden war Triathlon eine meiner weiteren Leidenschaften. Der Namen der Zuchtstätte entstand auch daraus. Meine Erinnerungen an meine zwei Ironmans auf Hawaii sind so präsent und eindrücklich, dass ich das irgendwie einbringen wollte. Und ich denke mit dem Namen  Aloha kãkou  ist mir das auch gelungen.

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou
Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Mit meiner treuen Trainingspartnerin Inchi habe ich viele km im Wald zurückgelegt und damit die Basis für meine Ironmans geschaffen.

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Heute nehmen wir es etwas gemütlicher, aber ich liebe es nach wie vor mit meinen Hunden lange Joggingtouren zu machen.

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou
Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Beim Velofahren darf Bofin auch schon mal mit, obwohl sie ab und zu jammert hinten drin, weil sie selber laufen möchte.  Dies darf sie dann spätestens am ersten grösseren Berg tun, denn sie da hochzu ziehen geht über meine Kräfte. Und wenn sie dann draussen ist, will sie ausprobieren, wer schneller ist!

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou