Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

T - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

1. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Decken/Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche
7.Woche

12.11. Erste Tage - erste Eindrücke. Es ist noch etwas Unruhig, alle haben Hunger. Allen voran natürlich Kiki, die vermutlich den ganzen Tag nur fressen könnte! Aber sie ist eine super Mama und kümmert sich vorbildlich um die Kleinen. Immer wieder erstaunlich, wie Instinktsicher die Hunde sind. So schön.

17.11. Schon sind sie eine Woche alt! Und so langsam pegelt sich alles ein. Kiki hatte zuerst etwas wenig Milch, aber jetzt sollte es ausreichen. Somit gibt es vermutlich eher ein “arme-Leute-essen” als ein “Menu rîche”, aber es scheint genug zu sein. Die Gewichtszunahmen sind auf jeden Fall ok. Auch sind sie ruhiger und wir können zwischendurch schlafen :-) Kiki frisst dafür wie ein Scheunendrescher. Normalerweise bekommt sie 2x pro Tag Futter, im Moment sind wir bei 5x! Sie kümmert sich bestens um die Kleinen, kommt aber auch schon mit auf Spaziergänge (bereits am 3.Tag) und heute sogar auch auf eine kleine Joggingtour.