Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q - Wurf Zwergpinscher

Trächtigkeit

23.09. Noch gut 3 Wochen bis zur Geburt. Odell zeigt ihren Bauch wie immer voller Stolz. Beim Joggen mag sie nicht mehr mitkommen, aber bei Spaziergängen ist sie immer noch wacker mit dabei. Ultraschall gab’s keinen, da ja klar war, dass sie trägt. Aber es gibt dann ein Röntgenbild kurz vor der Geburt, damit weiss man dann, wieviel rauskommen sollten ;o)

08.10. Jetzt wissen wir es: 4 Welpen! Unten am Bauchrand sieht man die 4 Köpfe und auch die Wirbelsäulen. Jetzt hoffen wir nur, dass die Geburt gut geht. Sicher einfacher als beim letzten mal, denn bei 4 wollen die hinten dran auch raus und stossen von hinten. Am Wochenende sollte es soweit sein.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche