Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q - Wurf Zwergpinscher

7. Woche

26.11. Dank dem immer noch milden Wetter, können die Zwerge täglich raus an die frische Luft. Sie finden es zwar nicht immer super, denn das feuchte Gras ist eher “igitt”. Trotzdem wackeln sie munter drauf los.

Jeder Besuch wird freudig Begrüsst und als Klettergerüst benutzt. Einfach witzig, was da abgeht. Erstaunlicherweise sind sie auch immer noch sehr ruhig, ausser wenn’s um’s Fressen geht.

Wenn Mama Odell mit dabei ist, macht es viel mhr Spass, denn dann ist die Welt ja auch in Ordnung.

Und auch Milch gibt es jetzt keine mehr bei Mama, was aber auch nicht nötig ist, denn so wie die reinhauen! Nach dem Fressen bekommt man schon fast Angst, so dicke Bäuche haben die Kleinen! Zum Glück werden diese aber recht schnell wieder dünner ;-)

01.12. Einer meiner Lieblings-Schnappschüsse von dieser Woche. Der kleine Quaterback grinst wie sein Vater. Carus kann das auch so schön, vor allem wenn er auf’s Futter wartet.

Das Wetter ist nicht soooo dolle für die Zwerge, da es einfach nur “Ars....-kalt” ist jetzt für sie. Somit müssen sie etwas mit mir rumlaufen, in Bewegung bleiben, bevor sie dann wieder rein dürfen in die warme Stube.

Neugierig genug sind sie ja, aber weit kommt man halt nicht. Vielleicht sollte ich doch mal einen Sommerwurf planen ;-)

Quince (links) kommt mir vor wie einer, der schon soooo viel weiss über das Leben. Obwohl er mehr (Fell-)Falten auf dem Rücken hat als auf der Stirn.

Umd mit Mama Odell im Katzenkorb rum zu spielen macht schon Spass.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche