Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q - Wurf Zwergpinscher

8. Woche

Hawaiianischer Santa Claus

06.12. Santa Claus

Und damit auch der erste Schnee. Für die Kleinen nicht soooo lustig, denn sie frieren innert kürze. Trotzdem laufen sie tapfer hinter mir im Schnee her.

Auch den Tierarztbesuch inkl. Autofahrt haben wir hinter uns. Somit sind jetzt alle gechipt und geimpft, und natürlich rundum gesund und fit und munter. Und auch hier waren sie erstaunlich ruhig. Im Auto haben sie nur ein wenig gefiept, mehr nicht. Und beim Tierarzt ging es so weiter, absolut ruhig und innert kürze konnten wir schon wieder nach Hause.

links: Quince, mitte+rechts: Quicksilver

links: Quaterback, mitte:Quira

               Das Boot ist voll ;-)

So ein Katzenkorb kann man in jede Richtung benutzen, ob als “Balkon” oder als “Boot” ;-)

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche