Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q - Wurf Zwergpinscher

Geburt

Die Welpen sind am 13.10.2012 geboren.

13.10. Um 18.15 kam der erste Zwerg zur Welt. Ganz unscheinbar. Leider gab es danach eine längere Pause, wo ich mir schon Sorgen machte. Der Tierarzt war schon avisiert, als dann endlich der Zweite doch rauskam. Der war ja auch ganz schön schwer, ein richtiger Brummer. Nummer 3 war dafür sehr zierlich und einfach zum “rausdrücken”, hingegen brauchte Nummer 4 nochmals etwas kraft.
Odell ist eine absolute “Gluggere” und brütet die Kleinen jetzt noch weiter aus. Sie sitzt fast drauf. Zum pinkeln muss man sie raustragen und auch dann will sie gleich wieder rein rennen.

   Nr. 1  18.15  Hündin   190g  rot 

   Nr.2   21.35   Rüde  230g   rot/schwarz   (gold markiert)

   Nr.3   21.53   Rüde  165g   rot/schwarz

   Nr.4   22.42   Rüde  210g   rot   (rot markiert)

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche