Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U-Wurf , geboren am 07.03.2016

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

Odell ist von Carus von Cronsbach am 06. und 07. Januar  gedeckt worden. Odell ist immer noch Superfit, wesshalb wir uns entschlossen haben, diesen Wurf doch noch zu machen. Gerne hätten wir einen Welpen von diesen zwei wunderbaren Characteren. Wir, dass sind die Besitzer von Odell und Carus :-)

04.03. Eine andere Seite des Züchter-daseins: warten! Wir sind am warten, aber Odell macht keine Anzeichen, dass es jetzt denn losgeht! Sie frisst munter drauf los und steht immer in der Küche, wenn ich mal dort bin. Und im Bauch geht es ganz schön munter zu und her. Die Kleinen sind sehr aktiv. Jetzt gehen wir halt ein bisschen Spazieren, obwohl das gar kein Odellwetter ist. Es schneit! Vielleicht hilfts ja was :-) Wir wären auf jeden Fall bereit.

07.02.16 Odell scheint trächtig zu sein! Ultraschall braucht es nicht im Moment, denn das sie zugenommen hat, sehen wir auch so. Aber wir werden ein Röntgenbild machen kurz vor der Geburt, damit wir wissen, was zu erwarten ist. Kann doch noch viel passieren in den nächsten Wochen! Durch das Wetter ist sie richtig am brüten, denn sie will nicht raus in den Regen! Und durch die Holländer-Welpen zieht sie sich in ihren Korb zurück. Eine richtige Gluggere! Aber sie muss immer wieder mit, denn sie soll ihre Fitness ja doch behalten.

Odell mit ihrer Tochter Surfing Honolulu

Carus