Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q - Wurf Zwergpinscher

6. Woche

18.11. Schon beginnt die 6. Woche. Der neue Lieblingsplatz ist im Korb in der Box. Da gibt es immer wieder neue Liege- und Schicht-Kombinationen! Fotos gäbe es mehr als genug.

Und der Blick vom Kleinen oben ist einfach unwiederstehlich. Er heisst übrigens Quicksilver.

Futter gibt es natürlich zusätzlich, aber bei Mama schmeckt es immer noch am Besten! Und am verhungern sind die kleinen “Möpse” sowieso nicht! Es sind alle gut im Futter, aber was solls, der Winter kommt ja noch ;-)

Und hier noch alle Namen:

Hündin rot: Quira

Rüde rot: Quince

Rüde r/s klein: Quicksilver

Rüde r/s gross: Quaterback

Auf uns Menschen rumklettern ist eine der Lieblingsbeschäftigungen. Man müsste einfach den ganzen Tag zu ihnen rein sitzen ;-)

Und Odell zieht es jetzt auch wieder vor, mit dem Rudel zu schlafen und nicht mehr bei den Kleinen. Eines Abends stand sie einfach da und zeigte klar, ich will mit nach oben.

Die kleine Prinzessin: Quira

23.11. Mit Riesenschritten geht auch diese Woche vorbei. Die ersten Ausflüge draussen haben sie auch schon erlebt, was aber zum Teil nicht soooo super ankam, da der Rasen etwas feucht war, igitt!!! Auf den Steinen und dem Schaffell fanden sie es wesentlich gemütlicher zum rum spielen. Nicht desto trotz geht es jeden Tag raus an die frische Luft ;-)

Odell geniesst ihre Freiheit und kommt wieder mit zum joggen. Wieder zurück werden die Kleinen natürlich kontrolliert und abgezählt. Vor allem wird aber kontrolliert, ob es nicht noch etwas Fressbares hat. In der Zwischenzeit bleibt aber nix mehr übrig, die Kleinen putzen alles weg!

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche