Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

P - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

Geburt

Die Welpen sind am 02.Sept.2012 geboren

Eigentlich habe ich die Welpen am 1. Sept. erwartet, aber Bofin liess sich Zeit. Somit gab es noch einen ruhigen Samstag Abend. In der Nacht hiess es immer wieder aufstehen und mit Bofin raus zum Pipi machen, und um 8 ging es dann endlich los mit den ersten Presswehen. Bofin war wie immer sehr ruhig, hechelte auch nur zwischendurch. Ob es daher kommt, dass sie einfach fit ist und vor allem viel “Ausdauertraining” mitmacht? Der langen Rede kurzer Sinn: um 10.55 war der Erste da!

links:

Nr. 1

10.55 Uhr

Rüde

460g

rot

rechts:

Nr. 2

11.46 Uhr

Hündin

450g

gold

Nr. 3

12.47 Uhr

Hündin

510g

silber

Nr. 4

13.33 Uhr

Hündin

500g

 

Im Ultraschall waren es noch 6, Schlussendlich sind 4 kleine OliBof’s auf die Welt gekommen. Alle machen einen fitten und agilen Eindruck, brauchte doch keiner länger als 2 Minuten bis zur Zitze! Auch vom Gewicht her sind alles Brummer! Ist doch die leichteste mit 450g immer noch schwerer als der schwerste Welpe zuvor!

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche