Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

P - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

2. Woche

12.09. Ein trauriger Tag für die Aloha Dogs. Leider hat uns “die dunkle” verlassen.

So schnell passieren schlimme Sachen. Die Kleine ist beim sprunghaften Aufstehen von Bofin so unglücklich gefallen, dass wir sie einschläfern lassen mussten. Es ist so unheimlich traurig, so unnötig. Warum, warum, warum?

gold

silber

gold

silber + rot

13.09. Die Natur ist hart und weiter gehts! Bofin hat ein bisschen gesucht, aber sie hat die Situation schnell akzeptiert und kümmert sich super um das Trio. Sie macht das besser wie ich!

Entwurmt sind sie auch schon mal, was alles auch bestens über die Bühne ging. Und was noch bemerkenswert war, gestern hatten alle 4 das gleiche Gewicht: 1150g!

Was bleibt, ist eine tiefe Traurigkeit.

16.09. Es war eine bewegte Woche, die 2.te, aber nichts desto trotz, stürzen wir  uns in die 3.te mit vollem Bauch. Denn was die Drei aus Bofin “raussaugen” ist nicht gerade wenig. Und Silber entpupt sich langsam als Pummelchen. Die hat ganz schön zugelegt in den letzten Tagen. Waren am 12.09. noch alle gleich schwer, so führt Silber die Skala von gestern an mit 1500g !!!, gefolgt von Rot mit 1440g, und Gold mit 1415g. Bofin  bekommt dafür 3-4 Portionen pro Tag (normal sind 2), aber sie war ja auch noch mit auf unserer 2h Runde heut morgen. Da darf man schon mal was futtern danach.

rot Rüde

gold Hündin

silber Hündin

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche