Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S - Wurf Zwergpinscher

Trächtigkeit

17.10. Odell zeigt ihren Bauch :-)

Es geht noch gut 2 Wochen, und der bauch ist schon recht gross! Zu beginn war ich mir lange nicht sicher, ob es was gibt, dann dachte ich nur 1-2, und in den letzten 48h hat sie so zugelegt...! jetzt geht es noch gute 2 Wochen und dann wissen wir mehr. Es geht ihr sehr gut, sie frisst gierig und joggen mag sie nicht mehr. Aber Spazieren gehen findet sie nach wie vor super, auch über eine Stunde ist kein problem. Somit bleibt sie fit für die Geburt.

30.10. Der Bauch wächst und es sind laut Röntgenbild 3 Zwerge zu entdecken. Jetzt hoffen wir, dass die Geburt gut verläuft. Odell geht es bestensund ist immer noch super gut drauf. Und fit!!!

24.10. Und hier noch ein paar Fotos aus den Ferien, nur eine Woche her!

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home