Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S - Wurf Zwergpinscher

4. Woche

23.11. Gute 3 Wochen alt und es wird schon gewedelt!
Es kommt Bewegung in die Wurfbox. Sitzen können sie schon und die ersten Krabbeltouren werden unternommen. Bis Ende Woche wird das auch schon viel besser gehen. Sie sehen jetzt auch schon etwas und reagieren auf Geräusche. Dann gibt es die ersten spielerischen Moment untereinander: Odell an den Ohren rum”beissen”, sich gegenseitig lecken und ähnliches.
Milch gibt es noch genug, somit warten wir noch ein paar Tage mit zufüttern. Und auch entwurmt wurden sie schon erfolgreich. Alles auf bestem Weg!

In diesen Mantel muss sie jetzt noch reinwachsen, die Stiefel passen schon besser :-)

Odell passt auf wie ein “Häftlimacher”! Lani durfte mal ganz nahe ran, denn normalerweise patroulliert Odell hinter dem Gitter hin und her! Auch Kiki schaut ganz neugierig, was da ab geht.

Wir stellen vor: Aloha kãkou Simply Red Skywalker & Aloha kãkou Surfing Honolulu

28.11. es gibt immer noch viele Schlaffotos, die dafür in jeder Position! Aber sie werden langsam aktiver. Sie laufen, rennen sogar schon fast und man kann “zusehen” bei den Fortschritten, die sie machen. Es verändert sich von einer Stunde zur anderen. Und sie können auch schon bellen!

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home