Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S - Wurf Zwergpinscher

7. Woche

14.12. Besuch von Papa Carus. Es war so schön, die ganze “Familie” zusammen zu sehen. Carus war so nett mit den Kleinen. Herrlich, dem zuzuschauen. Mit Carus kamen natürlich auch seine Besitzer: Monika und Peter. Und Peter ist auch der namensgeber von Skywalker. Kombiniert mit meinem Simply Red kam der Junge zu seinem Namen. Und Peter hatte Riesenfreude an seinem Patenkind :-)
Wir machen täglich kleine Spaziergänge, denn meine Dickkerchen brauchen Bewegung :-) Futter frisst sich schon etwas besser, aber Odell’s Milch ist immer noch das non plus ultra.

Hi Papi!

Sky und sein Namensgeber.

Honolulu-Baby

Ein Video von Kiki mit den Zwergen. So schön, wie sie mit den Kleinen spielt. Einfach auf’s Bild klicken :-)

Sky im Reich der Träume. Täglich gibt es jetzt Ausflüge, Spielstunden, Geräusche und veles mehr. Das macht natürlich ganz schön müde. Er jammert etwas mehr wie Lulu, da er immer Aufmerksamkeit will. Er liebt es, bei Menschen zu sein, darauf rumzuklettern, gestreichelt zu werden. Ein Schosshündli :-) Aber nicht nur, spielt er doch auch sehr gerne und ausdauernd. Von neuen Sachen ist er etwas mehr Beeindruckt als Lulu, aber nicht Ängstlich. Einfach ein Liebenswerter Kerl!

Lulu entspricht voll dem Motto: Dicke sind gemütlich :-) Sie war schon von Beginn weg dicker und grösser als Sky, und das ist sie heute noch. Aber sie ist auch sehr unternehmungslustig, wach, neugierig, sicher und hungrig.
Und sie bringt so viel liebenswürdiges mit, einfach goldig.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home