Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S - Wurf Zwergpinscher

5. Woche

02.12. Die ersten Ausflüge aus dem Käfig sind angesagt und das Wohnzimmer wird erobert! Der Gang ist immer wieder etwas unsicher und die Beinchen wollen noch nicht immer so wie sie wollen. Manchmal geht es vorwärts, rückwärts, links, rechts, alles zusammen. Auch die Geräusche werden schon vielfältiger. Lulu ist schon ein kleiner Wachhund! Und sie sind noch etwas Fressfaul. Trinken bei Mama ist doch viel bequemer...

Aloha kãkou Surfing Honolulu

Aloha kãkou Simply Red Skywalker

Mit Mama kuscheln ist einfach am schönsten!

04.12. Heute ging es zum ersten Mal nach draussen. Für Zwerge leider nicht das ideale Wetter, und erst recht nicht für Minizwerge. Auch die Begegnung mit Flynn war ganz schön.

Familienfoto :-)

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home