Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S - Wurf Zwergpinscher

9. Woche

27.12. Schon hat die neunte Woche begonnen! Täglich gibt es jetzt Ausflüge und neue Unternehmungen. Die erste grosse Tour gab es nach Basel. Eine Stunde Auto fahren, was problemlos verlief. Ausser ein bisschen reklamieren waren sie ganz ruhig in ihrer Box. Dann auf besuch bei soooo vielen grossen Menschen! Und auch da haben sich die Zwerge super gezeigt. Alle hatten Freude an den Kleinen, was Sky und Lulu überhaupt nichts ausmachte. Ganz im Gegenteil, sie genossen die viele Aufmerksamkeit, erforschten Bärte, beschnupperten Girls und rasten um den Tannenbaum.

01.01.2015 Zu Beginn des neuen Jahres ging’s gleich mal in den Schnee! Lulu geht gerne rein, Sky ist etwas zurückhaltender, aber wenn’s sein muss, kommt auch er. Durch die Kälte können wir nicht soooo lange raus, umso mehr wird in der guten Stube rumgerannt. Beide zeigen sich aufgeschlossen und neugierig, offen gegenüber Menschen und Hunden. Gestern hatten wir Besuch von einer 11 Wochen alten Picard Hündin. Das hat Spass gemacht :-)

Auf zu neuen Abenteuer!

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home