Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

L - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

New home...

9.Woche

Abschied

LivingEasy darf mit Christa ins Sauerland nach Altena (liegt bei Dortmund) zu BeeHappy und Tascha, zwei sehr netten blonden Picard-Damen.

Lyron (mit den Übernamen Rüdiger Zorro) bleibt in der Nähe im Aargau bei Margrit und Peter. Auch er hat einen grossen Freund zur Seite, den grossen Sennenhundmischling Tassilo.

Loos wird eine Mademoiselle, sie ist in Frankeich in Combloux in Haute Savoie bei Janine. Auch sie hat einen starken Freund zur Seite: Styx, einen imposanten Beauceron-Rüden.

Leia geht in die Ostschweiz und soll mal ein richtiger Lawinensuchhund werden! Margrit und Timon sind auf jeden Fall zuversichtlich, haben sie doch schon viel Erfahrung mit ihrem 8-jährigen Rüden Leto, ebenfalls ein Rauhaar.

Tja, und dann bleibt noch

Lani Lotje, welche hier bleibt. Ihre “Patentante” Susi freut sich auf jeden Fall schon sehr auf die neue Herausforderung mit ihr. Und hier möchte ich ein grosses Dankeschön an Susi richten, denn sie ist immer da, wenn ich Hilfe brauche und schaut auch täglich zu meinen Hunden, wärend ich für “das Futter” sorge. Vielen Dank Susi für dein Engagement, und Danke auch an Ingo, ihren Mann.

Lani = Himmel, Paradies