Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

L - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

9. Woche

Schon ist es soweit, 9. Woche, und schon bald gehen sie fort. Aber sie sind bereit für die grosse weite Welt, Wengi reicht da nicht mehr aus. Sie toben so herum, dass ich mir schon wieder sorgen mache, dass sie sich nicht verletzen! Hier noch 2 Videos: eines mit “Tante” Flynn und eines mit Mama beim spielen.

Video mit Tante Flynn (draufklicken)

Video mit Mama (draufklicken)

LivingEasy
Leia
Lyron
Lani Lotje
Loos

Unser erster richtiger Ausflug ging zum Bauern am Ende der Strasse, bzw. zu seinen Kühen! Da konnten die Kleinen schon ganz schön staunen. Viel interessanter war aber der Weg dorthin mit dem viel besungenen Leinentanz. Marion beherrscht den ausgezeichnet.

Der nächste Ausflug ging nach Lyss zum Bahnhof mit (fast) allen neuen Besitzern und ihren bereits vorhandenen Hunden. Ich war so stolz auf meine Kleinen, wie sie durch die Unterführung spazierten, mit vielen Menschen, Kindern und Zubehör. Wie wenn sie das täglich machen würde.

Neue Wege
8.Woche