Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

Geburt + 1. Woche

Die Welpen sind am 07.03.2016 geboren

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

Montag 7 März 2016

Nach dem langen Warten die Erlösung: 3 kleine rote Zwerge, 2 Rüden und 1 Hündin.

Odell hat es wie immer super gemacht. Obwohl es ganz schöne Brocken waren!

Hier die Geburtszeiten:

18.36 Rüde 218g

21.23 Hündin 241g

22.29 Rüde 187g

241g ist der schwerste Kleine von allen Welpen, und natürlich wieder eine Hündin. Ich habe hier immer wieder sogenannte “Dickmadams”! Meistens reguliert sich das ganze nach ein paar Wochen, zum Glück :-)

13.03. Alle gedeihen wunderbar und nehmen so richtig zu, schon fast beängstigend! Odell hat wieder sehr viel Milch, was auch zu einem Milchstau führte, welchen wir aber im Griff haben. Jetzt ist alles gut und es werdem langsam schon kleine Monster. Ich hoffe mal, dass es Zwergpinscher bleiben und keine Deutschen Pinscher werden bei dieser vielen Milch!!!  Aber wie gesagt. Odell kümmert sich rührend um die Kleinen und ich habe (ausser ab und zu Tuch wechseln) nichts zu tun, bzw. darf nichts tun. Odell die Henne hat alles im Griff.

Die grösseren 2 nehmen rund 40g pro Tag zu, der kleine Rüde um die 30g. Frau “”Dickmadame” schlägt auf jeden Fall alle bisherigen Zwerge mit ihrem Gewicht am 6.ten Tag!