Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

2. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

17.03. 10 Tage alt! Heute genossen wir die Sonne und benutzten das schöne Licht auch gleich für Einzel-Fotoshooting.

Nr.1 ist der grosse Rüde. Er bringt ein statliches Gewicht von 593g auf die Waage. Odell hat sehr viel Milch, somit geht es den Kleinen wie den Maden im Speck :-)

Nr.2 ist der kleine Rüde. Mit 465g nicht wirklich klein.

Nr.3 ist “Dickmadam”. Sie führte die Gewichtstabelle von geburt her an und gab die Führung seither auch nie ab. Mit 593g ist sie der Brummer. Aber wenn die bewegung dazu kommt, werden die Pfunde auch schwinden.

Odell hat einen neuen “Schlafsack” bekommen, welchen sie auch gleich einweiht, mit der ganzen Familie. So seh ich die Kleinen gar nicht mehr. Die neue Schlafvariante muss also noch warten.

Noch einige Fotos der 2. Woche :-) Die Augen und Ohren öffnen sich. Hinein in’s Leben!!!