Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Sjaantje van de Passchin, genannt “Bofin”

Würfe:   L-Wurf (1R+4H)  04.11.2009      

  N-Wurf (2R+3H)  21.11.2010

P-Wurf (1R+2H)  02.09.2012

Geboren: 20.12.2006

Gestorben: 04.02.2013

Vater: Vader Abraham v.d. Vinkenburcht

Mutter: Anjo v.d. Passchin

HD: B    /   ED: 0    /   GD: frei

Aussstellungs- und Sportresultate

Fotos

Stammbaum

HD-Auswertung

Augenbericht

Bericht der Ankörung

Bofin ist:     Schweiz. Jugend-Schönheitschampion    +    Schweiz. Schönheitschampion

und Internationaler Schönheitschampion!

Bofin musste viel zu früh gehen! Ein super Hund mit einem traumhaften Charakter, welchen sie auch an alle ihre Nachkommen weiter gegeben hat. Bofin hatte ein Hämangiosarkom (Tumor in der Milz). Wir versuchten noch zu operieren, aber die Lungen waren leider auch schon befallen. Bofin war bis zur letzten Minute “meine Bofin”, am Tag zuvor noch 2h mit mir im Wald! Es ist so traurig, wie plötzlich so etwas kommt.

Ich vermisse sie sehr, war sie doch ein sehr spezieller Hund für mich, ein Hund den man einfach nur gern haben konnte, und überall nur positive Eindrücke hinterlässt.

Danke Bofin, für die wunderbare Zeit mit dir, und für Lani Lotje und die anderen Nachkommen.

Bofin am 02.02.2013 in Winterthur.

Und am 04.02.2013, letztes Bild vor ihrer OP.

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou
Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Fotos von Bofin’s  Vater:  “Vader Abraham v.d. Vinkenburcht”    und der Mutter:  “Anjo v.d. Passchin”