Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M-Wurf Zwergpinscher

5. Woche

Lani Lotje und die Zwerge, Teil 4
Lani Lotje und die Zwerge, Teil 3

Lani Lotje und die Zwerge, Teil 3 und 4. Ich könnte Stundenlang zuschauen, aber die Kleinen schlafen vorher ein... Einfach auf’s Bild klicken

schlafen, schlafen, schlafen...

Lani kann es nicht lassen und steckt ihre Nase immer wieder beim “Lieferanteneingang” rein, sehr zur Freude der Kleinen. Links ist ein Bild vom “Bisi-Egge”. Ich versuche immer wieder, sie daran zu gewöhnen. Klappt natürlich nicht immer. Wäre ja auch wahnsinn mit 4,5 Wochen!

Bei diesem superwarmen Novembertag gab es den ersten Ausflug in den Garten. Wahnsinnig unsicher wirkten sie überhaupt nicht. Meli war auch überall am Rumschnüffeln, vor allem der Thymian-Rosmarin-Urwald hat ihr supergut gefallen. Ob aus ihr mal ein richtiger Gourmet wird?

Meli

Da die Wurfmeldung fällig war, mussten Namen her. Und das war gar nicht sooo schwierig. Es sind natürlich hawaiianische Namen:

Miki = schnell, wendig

Meli = Honig

Malia = ruhig, friedlich, aber auch Hawaiianisch für Mary

Wie sie in ihrem neuen Zuhause für einen Namen bekommen, ist natürlich offen.

Miki
Malia

Drei Gumminasen erforschen Meli!

4.Woche
6.Woche