Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M-Wurf Zwergpinscher

4. Woche

07.11. Mit 3.5 Wochen muss man natürlich noch viel schlafen! Und jetzt haben sie auch die Körbchen von Odell entdeckt, und darin schläft es sich anscheinend viiiiel besser als in der Wurfbox. Wenn sie nicht schlafen, sind sie schon sehr munter und neugierig unterwegs und versuchen sich auch schon mal im kläffen. Auch kommen sie einem schon begrüssen.

Den Rascheltunnel habe ich reingestellt und schon wurde erforscht. Die Spielsachen interessieren sie noch nicht so sehr, sind doch die Gumminasen von Bofin, Lani und Flynn viel interessanter. Und diese werden rege durch den “Lieferanteneingang” reingesteckt. Da wird auch immer geleckt und geputzt und die Kleinen scheinen ihre Freude daran zu haben. Lani durfte auch zum ersten Mal rein zu den Kleinen, was so schön war zum schauen. Natürlich muss man ein Auge drauf haben, ist sie doch in ihrem ungestümen pupertierendem Alter doch manchmal etwas grob. Aber da war “Polizei” Odell sofort zur Stelle! Diese Szene konnte ich filmen und es ist unten verlinkt. Und da Odell noch soviel Milch hat, werde ich noch ein paar Tage warten mit Zufüttern , denn Odell geniesst ihre Mutterrolle unheimlich, so stolz wie sie sich neben ihrem Nachwuchs präsentiert!

im Rascheltunnel... Video:   Lani Lotje und die Zwerge
Time out!

An dieser “Polizei” Odell kommt man nicht so schnell vorbei!

3.Woche
5.Woche

Für die die noch nicht genug haben...

Video:    Lani Lotje und die Zwerge   








    Teil 2