Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M-Wurf Zwergpinscher

3. Woche

Die Kleinen sind schon ganz schön aktiv und haben auch schon die Augen offen. Die Ohren sind sicher auch schon etwas offen, reagieren sie doch bereits etwas auf Geräusche. Sie wackeln auf jeden Fall schon ganz schön umher, so dass der Auslauf vergrössert wird. Was sie aber auch schon können: wedeln! Und wie! Ich habe es auf einen kleinen Film aufgenommen, denn es ist wirklich lustig, was da schon abgeht mit dem Schwanz.

Schlafstudien  ;o)

Hier geht’s zum
 “Wedelfilm”

Die Gewichte haben sich nach 17 Tagen schon fast vervierfacht:

rot: 870g, gold: 695g und rot/schwarz: 801g.

Gold ist sichtbar eine feinere Hündin, so dass auch die Markierung nicht mehr nötig ist, während rot einfach eine “Dickmadam” ist!

Bofin  und Lani sind unheimlich neugierig und sitzen Stundenlang vor dem “Käfig” und schauen zu. Bofin darf ab und zu auch mithelfen beim saubermachen.

Flynn verhält sich da etwas diskreter und respektiert vor allem Odell in ihrer Mutterrolle.

4.Woche
2.Woche