Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M-Wurf Zwergpinscher

Neue Wege

Noch schlafen sie alle 3, damit sie bereit sind für das neue grosse Abenteuer.

Miki ging als erste und ihre Reise mit Giorgia bringt sie in’s sonnige Tessin. Damit hat sie es sicher ganz gut getroffen, hatte sie doch am meisten Mühe mit dem Schnee. Bei Giorgia gibt es noch andere Hunde und Pferde, was mich für Miki natürlich sehr freut. Miki soll auch mal auf Ausstellungen gehen und vielleicht mal Mama werden. Dann sind wir ja schon sehr gespannt auf die Pokale ;o)

Miki = schnell, wendig

Die “kleine” Malia mit dem grossen Charakter durfte mit Alexandra in’s Thurgau reisen. Auch bei ihr gibt es noch einen anderen Hund und Pferde. Auch darf Malia, wenn sie dann mal gross und stark ist, mit der Mama und dem Velo Alexandra auf dem Pferd begleiten, ob im Körbchen oder neben dem Velo wird sich noch zeigen.

Malia = ruhig, friedlich

Odell on Tour

Morgen gilt es auch ernst für Meli: aber auch sie darf in’s sonnige Tessin. Zuerst aber noch eine runde schlafen mit Mama.

Meli = Honig

Jetzt sind sie alle weg! Meli ist ins Tessin gegeangen. Sie wird der Familie helfen, über den unerwarteten Verlust von Mini, ebenfalls eine Zwergpinscherhündin, hinweg zu helfen. Denn Meli ist wirklich ein kleiner Sonnenschein. So schwer es mir gefallen ist, so sehr freut es mich doch auch, dass sie ein so schönes Zuhause bekommen hat.

Tja, so schnell vergeht die Zeit und man ist um Erfahrungen reicher. Es hat unheimlich viel Spass gemacht mit den Zwergen und es war wirklich eine Bereicherung für alle Beteiligten. Und natürlich ein riesengrosses Dankeschön an Susi und Anaïs. Ohne sie wäre das alles nicht möglich, allen voran natürlich Susi, die täglich “auf der Matte” steht und meine Vierbeiner betreuen hilft, die Kleinen wie die Grossen.

Auch Odell hat alles bestens gemacht, eine super Mama. Und auch jetzt, wo alle weg sind, scheint es ihr gut zu gehen. Hauptsache es gibt Futter  ;o)

M-Wurf