Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M - Wurf Zwergpinscher

Geburt

Die Welpen sind am 14.Oktober 2010 geboren

Wir haben zwar 4 Fruchtblasen im Ultraschall gesehen, aber jetzt sind daraus deren 3 geworden. Alles stramme Mädels, eine Rote und zwei Rot-Schwarze. Los ging es um 4 Uhr morgens! Odell brauchte etwas Zeit für die erste, die um 07.20 Uhr auf die Welt kam. Sie ist die Rote (192g), dann folgte rund 2h später Nummer 2, eine Rot/Schwarze(178g) dass ist jetzt die Goldene, und nur 13 Minuten später kam Nummer 3 (195g), die R/S. Odell hat alles super gemacht und sie ist fast nicht aus der Wurfbox raus zu bekommen. Um sicher zu gehen, haben wir dann noch ein Röntgenbild gemacht, nicht dass wir etwas vergessen!

Die “Grossen” sind natürlich unheimlich neugierig, aber Odell zeigt klar, wenn sie zu nahe kommen, und so müssen sie noch etwas draussen (natürlich nur aus dem Zimmer) bleiben. Jetzt hoffen wir mal, dass weiterhin alles gut geht.

1.Woche
Trächtigkeit