Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

N - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

7. Woche

08.01. Nach dem vielen Schnee, konnte man endlich wieder mal die Sonne geniessen. Mama Bofin sucht sich die Zeiten für die Kleinen genau aus, denn meistens übernimmt Lani Lotje die “Kindergartenaufsicht”. Was Bofin seeeehr gelegen kommt. Aber sie ist immer noch am säugen und findet jeden morgen um 07.30, dass es jetzt Zeit ist zum säugen. Soviel zu meinen Ferien! Aber es macht unheimlich Spass, die Kleinen zu beobachten. Ist es doch schon fast vorbei mit dieser Tappsigkeit von Welpen, es sind schon fast junge Hunde. Auch im “Stall” geht es ganz schön wild zu und her. Dass wird  sich ja noch steigern die nächsten 2 Wochen! Es lebe der Stall, da können sie sich so richtig austoben. Aber impfen und Autofahren und Ausflüge stehen auch noch an, volles Programm also.

rot
Silber und Bofin
die dunkle

Flynn kommt fast nicht mit mit zuschauen, es flitzt links und rechts an ihr vorbei!

Und immer wieder Lani Lotje. Sie ist so köstlich mit dem Kleinen, einfach ein Traum so einen Hund dabei zu haben. Ich bin so froh, dass sie bei mir geblieben ist, bestätigt sie mir doch diesen Entscheid täglich mit ihrem Superwesen.

Aber Lani kann natürlich auch eine “Bestie” sein!!!

 

Da zieht man sich doch besser etwas zurück ;o)

Diese Blätter müssen doch auch noch runter...

Der Eisdeckel hat so seine tücken, was aber unheimlich anziehend ist! Alle müssen immer wieder draufstehen und dieses “Ding” auskundschaften, gut beschützt von meinem Buddah.

Sorry, aber die sind zu schnell! Keine scharfen Fotos. Aber die Streifen sieht man gut, somit richtige Holländer, auch bekannt als “gelockte Streifenhörnchen”!

6.Woche 8.Woche