Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

L - Wurf Hollandse Herder Ruwhaar

7. Woche

rot
gold

Nun sind sie schon 7 Wochen alt und sehen schon fast wie Hunde aus! Und sie haben schon soviel erlebt bis jetzt. Sogar durch den Tiefschnee haben sie sich schon durchgekämpft. Auch die ersten Autofahrten und Ausflüge in die grosse weite Welt haben sie mutig überstanden.

Wenn der Wind wieder mal zu kalt ums Haus pfeift oder es schneit wie verrückt, verziehen wir uns nach kurzer Zeit wieder ins “Spielzimmer”, sprich in den Stall, wo die Kleinen sich richtig austoben können. Denn bis die wieder müde sind, dauert in der Zwischenzeit schon ganz schön lange. Am Schluss landen sie auf jeden Fall alle immer im “Heubad”, wo es schön warm ist und sie sich so richtig reinwühlen können.

So halb aus dem Schlaf gerissen hab ich wieder mal versucht, sie einzeln zu fotografieren. Denn das schien mir die einzige Möglichkeit, damit sie wenigstens ein paar Sekunden ruhig dasassen, wo ICH sie wollte. Denn wenn sie nicht schlafen, ist es wie ein Sack Flöhe um einen rum. Aber ganz nette Flöhe.

blau-grün
silber

Auch die Hundeklappe haben sie schon entdeckt! Aber sie sind so frei und benutzen noch Odells “Lieferanteneingang”.

6.Woche

Der Tunnel wurde auch schon von vorne bis hinten erforscht!

8.Woche